FAQ
Antworten auf deine Fragen
Wie bestelle ich ein Produkt?
Wähle dein gewünschtes Produkt mit Farbe, Größe, Aufdruck und eventuell mit Personalisierung in den Warenkorb und schließe diesen bis zur entgültigen Bestätigung, dass deine Bestellung eingegangen ist, ab.
Wie lange dauert die Lieferung meines Artikels?
Da einige Artikel mehrmals bearbeitet werden müssen, enthält jedes Produkt in der Produktseite seine Lieferzeit. Generell kannst du dich darauf verlassen, wenn eine Lieferzeit von 3 - 6 Tage angegeben ist, dass diese in diesem Zeitraum erfolgt.
Kann ich meinen Personalisierungswunsch oder Farbe nach der Bestellung noch ändern?
Je nachdem, ob deine Bestellung schon im Bearbeitungsprozess ist, können Wünsche noch umgesetzt werden. Frage einfach per Mail direkt nach, ob dieser Wunsch noch möglich ist.
Ich habe einen Gutscheincode, wo kann ich diesen eingeben?
Einen Gutschein bzw. Rabattcode kannst du immer im Warenkorb im entsprechenden Feld eingeben. Der Rabatt wird sofort abgezogen.
Wie kann ich im Shop bezahlen?
In unserem Shop kannst du mit den gängigsten Bezahlmöglichkeiten wie Paypal, Banküberweisung, Kreditkarte bezahlen. Lediglich die Bezahloption "Kauf auf Rechnung" ist nicht möglich.
Wie wird meine Bestellung geliefert?
Alle Produkte werden mit dem Dienstleister der Deutschen Post versendet. Die jeweiligen Versandkosten kannst du dem Warenkorb entnehmen.
Meine Bestellung bzw. der Aufdruck ist fehlerhaft/falsch, was mache ich?
Solltest du mal eine falsche Beschriftung, Farbe oder Reklamation haben, setze dich sofort mit uns in Verbindung. Schicke uns dazu ein Foto des Mangels und eine kurze Beschreibung an mainherzliches@gmx.net. Wir werden die Reklamation binnen 1 - 2 Tage bearbeiten und dich benachrichtigen.
Wähle dein gewünschtes Produkt mit Farbe, Größe, Aufdruck und eventuell mit Personalisierung in den Warenkorb und schließe diesen bis zur entgültigen Bestätigung, dass deine Bestellung eingegangen ist, ab.
Wie lange dauert die Lieferung meines Artikels?
Da einige Artikel mehrmals bearbeitet werden müssen, enthält jedes Produkt in der Produktseite seine Lieferzeit. Generell kannst du dich darauf verlassen, wenn eine Lieferzeit von 3 - 6 Tage angegeben ist, dass diese in diesem Zeitraum erfolgt.
Kann ich meinen Personalisierungswunsch oder Farbe nach der Bestellung noch ändern?
Je nachdem, ob deine Bestellung schon im Bearbeitungsprozess ist, können Wünsche noch umgesetzt werden. Frage einfach per Mail direkt nach, ob dieser Wunsch noch möglich ist.
Ich habe einen Gutscheincode, wo kann ich diesen eingeben?
Einen Gutschein bzw. Rabattcode kannst du immer im Warenkorb im entsprechenden Feld eingeben. Der Rabatt wird sofort abgezogen.
Wie kann ich im Shop bezahlen?
In unserem Shop kannst du mit den gängigsten Bezahlmöglichkeiten wie Paypal, Banküberweisung, Kreditkarte bezahlen. Lediglich die Bezahloption "Kauf auf Rechnung" ist nicht möglich.
Wie wird meine Bestellung geliefert?
Alle Produkte werden mit dem Dienstleister der Deutschen Post versendet. Die jeweiligen Versandkosten kannst du dem Warenkorb entnehmen.
Meine Bestellung bzw. der Aufdruck ist fehlerhaft/falsch, was mache ich?
Solltest du mal eine falsche Beschriftung, Farbe oder Reklamation haben, setze dich sofort mit uns in Verbindung. Schicke uns dazu ein Foto des Mangels und eine kurze Beschreibung an mainherzliches@gmx.net. Wir werden die Reklamation binnen 1 - 2 Tage bearbeiten und dich benachrichtigen.